Kursdetails
243-49153 Traditionelles Gebäck: Zimtrollen, Schneeballen und Schmalzgebäck
Beginn | Di., 25.02.2025, 18:45 - 21:45 Uhr |
Kursgebühr | 33,00 € |
Dauer | 1 Termin |
Kursleitung |
Monika Haspel
|
Bemerkungen | Eine Lebensmittelpauschale in Höhe von 13.- € ist bereits in der Kursgebühr enthalten. Bitte mitbringen: Schürze, Geschirrtuch, Spüllappen, ein scharfes Messer, Getränke, ein großes Schraubglas für das gebrauchte Fett und einen großen Behälter für das Gebäck (z. B. Schuhkarton oder Kunststoffbehälter. |
In diesem Kurs stellen wir gemeinsam köstliche Zimtrollen, knusprige Schneeballen und feines Schmalzgebäck nach bewährten Rezepten her. Sie lernen, wie diese besonderen Leckereien entstehen – von der Teigzubereitung bis zum perfekten Backergebnis.
Dieser Kurs bietet Ihnen die Gelegenheit, diese traditionellen Techniken kennenzulernen und neue Inspirationen für Ihre eigene Backstube mitzunehmen.
Entdecken Sie die Kunst des traditionellen Backens!
Kursort
Weinbergschule, Küche
ist barrierefrei
Breitstr. 22 (Eingang Herbartstr. b. Förderzentr.)
91522 Ansbach
Datum | Uhrzeit | Ort |
---|---|---|
Datum:
25.02.2025
|
Uhrzeit:
18:45 - 21:45 Uhr
|
Wo:
Breitstr. 22 (Eingang Herbartstr. b. Förderzentr.),
Weinbergschule, Küche (Eingang Herbartstraße beim Förderzentrum)
|