suchen - finden - buchen
Kursdetails
Kursdetails

M35442 Der Weg zum eigenen Pferd

Ein eigenes Pferd ist der Traum vieler Reiter, Fahrer und Pferdebegeisterter. Wer den Gedanken hegt, sich ein eigenes Pferd zu kaufen, sollte sich im Vorfeld über viele Punkte Gedanken machen und sich auch über die Kosten im Klaren sein. Welche Voraussetzungen sollte ich haben? Welches Pferd passt zu mir? Was ist wichtig, wenn ich ein Pferd anschaue? Welche Fragen sollte ich dem Verkäufer stellen? Was muss ich beim Kauf beachten? Wie finde ich den richtigen Stall? Welches Zubehör brauche ich? Diese und viele Fragen mehr werden in diesem Vortrag beantwortet.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
24.01.2023
Uhrzeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Wo:
Fachoberschule, Pfarrstraße 21, Raum C 01