suchen - finden - buchen
Kursdetails
Kursdetails

242-49405 Vegetarisch-Italienische Küche

Fleischlos glücklich! Vegetarisch, gesund essen, von einfach bis raffiniert. Köstlich und vielfältig kann vegetarische Küche sein. Vegetarisch Kochen ist gar nicht schwer, wenn man sich an der italienischen Küche orientiert, die schon immer ein reichhaltiges Angebot an vegetarischen Rezepten bietet. Saisonal unabhängig findet man zu jeder Jahreszeit vitaminreiche Gemüse- und Obstsorten mit denen sich gesunde, leckere Gerichte zaubern lassen, die schnell auch Nichtvegetarier überzeugen. Zusammen kochen wir verschiedene Gerichte, welche wir im Anschluss gemeinsam genießen werden.

Der Kurs beinhaltet themenbezogenen Tipps für gesunde Ernährungsmöglichkeiten, sowie praktikable Hilfen für eine gelungene Umsetzung des Kursthemas.

Kursort

Weinbergschule Küche

ist barrierefrei

Breitstr. 22 (Eingang Herbartstr. b. Förderzentr.)
91522 Ansbach


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
03.07.2024
Uhrzeit:
18:00 - 22:00 Uhr
Wo:
Breitstr. 22 (Eingang Herbartstr. b. Förderzentr.), Weinbergschule, Küche (Eingang Herbartstraße beim Förderzentrum)